2009 Pforzheim CERAMICA

Im Juli 2009 feierte Ralf Aichele sein 10jähriges Firmenjubiläum und 5 Jahre CERAMICA Ausstellung. Im Rahmen dieses Gala Abends präsentierte ich nicht nur meine Wandmalerei sondern auch eine Anzahl von Acrybildern.

Auszug aus der Pforzheimer Zeitung, “Alles ist machbar” Fliesenlegermeister Ralf Aichele feiert mit seinen Partnern 10-jähriges Bestehen und zeigt die Trends (Juli 2009, Dominique Jahn):

Die Gäste ließen sich inspirieren von außergewöhnlichen Materialien und kreativ-verrückten Ausführungen. Auf der gesamten Ausstellungsfläche gab’s die ganze Vielfalt der Materialien und deren Anwendungsmöglichkeiten zu bewundern – das Ganze verbunden mit einer Vernissage der Acryl-Bildern von Sabine Döhl und Felicitas Pöpsel.

Astrologie Bad – Elemente: Feuer und Wasser

Wasser Feuer Feuer